News | Sunny Bansemer

Mai 2018

Anfang Mai waren Sunny und ihre Kollegen von "Freigesprochen Mediencoaching" im Hermann-Josef-Haus in der schönen Eifel zu Gast, um dort gemeinsam mit einer Gruppe von Kids einen Jubiläumssong zum 100jähreigen Bestehen der Einrichtung zu komponieren. Nach dem Einsingen stand natürlich auch noch ein Msuikvideodreh auf dem Programm des medienpädagogischen Workshops. "Alles klar im HJH“ - das klingt doch jetzt schon nach einem Hit!

Auch am Studio-Mikrophon durfte Sunny sich wieder austoben: u.a. lieh sie Werbespots für "Mazda", C&A", "Carefree" & "Kividoo" ihre Stimme, sowie einigen Dokumentationen und einem neuen Game. 

April 2018

Die Workshop-Saison hat wieder begonnen: Für ein Seminar zum Thema "Schlagfertigkeit", sowie "Stimmtraining für Vieltelefonierer" war Sunny als Referentin für die Sparkassen Akademie NRW in Dortmund und Wuppertal unterwegs. 

 

Actionfilme und besonders die Stunts sehen im Kino immer super aus- wie viel Arbeit dahinter steckt, vermuten wohl die wenigsten. In dem 4-tägigen Workshop lernten die jungen Teilnehmer/innen spielerisch, wie Film und Fernsehen wirklich funktionieren, wo überall getrickst wird und wie diese Tricks funktionieren. Mit Unterstützung ihres Teams von "Freigesprochen Mediencoaching" realisierte Sunny diesen tollen Kulturrucksack- Workshop in Herten. Dies war die Premiere- in diesem Jahr wird es noch den ein oder anderen dieser rasanten Workshops geben! 

 

Natürlich ist Sunny im April auch wieder als Sprecherin aktiv: u.a. für "Colgate" (TV), "Dyson" (TV), "Kividoo" (TV) & "Beko" (Web), "First Class & More" (App). 

März 2018

Auch in diesem Monat darf Sunny wieder diverse Tonstudios unsicher machen: Sie steht u.a. für TV- Spots von "Colgate" & "Kividoo", sowie unterschiedliche Imagefilme für Mazda & VW in der Sprecherkabine. 

 

Das von Sunny und ihrem Team von "Freigesprochen Mediencoaching" produzierte Hörspiel "Undercover Kids- Ein Einfall mit Folgen" wurde von einer Expertenjury ausgewählt und erscheint in diesem Jahr auf einer Best- of- CD eines großen Hörspielfestivals. Weitere Infos folgen, wenn es soweit ist. Bis dahin genießen wir die Vorfreude. 

Februar 2018

Im Februar leiht Sunny Samsung für einen Imagefilm ihre Stimme. 

Außerdem stehen wieder einige TV- Spots für "Kividoo" auf dem Programm. Demnächst zu sehen und zu hören bei Super RTL. 

Anlässlich des Jahrestages der Befreiung des Konzentrations- & Vernichtungslagers Auschwitz am 27. Januar 1945 veranstaltet das Abgeordnetenhaus von Berlin bereits zum 15. Mal das Jugendforum "denk!mal". Das Hörspiel "Brotfabrik Germania", welches von Sunny gemeisam mit ihren Kollegen von "Freigesprochen Mediencoaching" produziert wurde ist in diesem Jahr mit dabei und wird in feierlichem Rahmen in der Ausstellung präsentiert. 

 

Januar 2018

Sunny stand kürzlich für einen Tv-/Funkspot der "Targobank", sowie einen Werbespot der Hotelkette "Hilton" am Mikrofon. 

Auch in einem neuen Game wirkte Sunny als Sprecherin mit. Alles aber noch streng geheim ;-)